Hochgestellt

bluewater live

Gig am 23.09.2023 in der tangente Eschen

Rafael Frei

Aufgewachsen im schweizerischen Hinterforst, erhielt erstmals Saxophonunterricht im Alter von acht Jahren bei Erich Berthold an der Musikschule Oberrheintal in der Schweiz. Er besuchte das Musikgymnasium in Feldkirch und absolvierte ab 2015 ein Instrumentalstudium in der Klasse von Fabian-Pablo Müller am Vorarlberger Landeskonservatorium, welches er im Sommer 2019 abschloss. Derzeit absolviert Rafael sein Masterstudium an der Hochschule Luzern bei Sascha Armbruster und Beat Hofstetter. Meisterkurse und Workshops bei Arno Bornkamp, Tony Lakatos, Jasper Blom, Grace Kelly, Baptiste Herbin, Michael Krenn, Herbert Walser-Breuss, Florian Bramböck, Jan Schulte-Bunert und dem Saxophonquartett Clair Obscur ergänzten seine Ausbildung. 2014 gewann er beim Finale des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs einen 1. Preis mit Auszeichnung sowie den EMCY-Preis.

Daniel Schuchter

Daniel Schuchter ist in sehr vielen musikalischen Stilbereichen zuhause. Seine Passion ist die Vielfalt. In den letzten Jahren spielte er in zahlreichen Projekten von Klassik, Jazz, Fusion, Rock, Pop bis Country und Metal. Ausserdem unterrichtet Daniel Schuchter Schlagzeug und Perkussion an der Liechtensteinischen Musikschule.

David Maeder

Der passionierte Tieftonerzeuger David Maeder absolvierte in Wien und St. Gallen sein Musikstudium. Nach vielen Jahren an E-Bass und Kontrabass, widmet er sich neben seiner Freelancer-Tätigkeit immer öfters eigenen Projekten zu.
David Maeder ist mittlerweile auf über 30 CD's zu hören und unterrichtet seit über 15 Jahren an der Liechtensteinischen Musikschule und an der Kantonsschule Trogen.

Pirmin Schaedler

Wohnhaft in Triesenberg. Rege Konzerttätigkeit in den unterschiedlichsten Formationen und Stilen im In- und Ausland. Eigene musikalische Projekte, Arrangement- und Kompositionsaufträge sowie die musikalische Leitung für Theater, Ensembles und zeitgenössische Aufführungen in und um die Region.

SOUNDS Bluewater

Check out the tracks of the new album Rewired

On Spotify

On Apple Music


Hier einige weitere BlueWater Soundbeispiele.
Klicken sie auf den entsprechenden Button, um die Wiedergabe zu starten.

GALLERY bluewater


KONTAKT

Senden sie eine Email zur Kontakaufnahme
Name E-Mail Nachricht Absenden